Drei-Länder-Stammtisch der Piratenpartei in Herzberg

Bundestagswahljahr ein Thema sein. “Traditionell leben wir Piraten
transparente Politik,” meinte Lutz Bommel 1. Vorsitzender des
Regionalverbandes Südbrandenburg und Direktkandidat für den Wahlkreis,
“deshalb lade ich gern jeden Interessierten Bürger ein, uns bei diesem
Stammtisch zu besuchen um sich selbst ein Bild über unsere Politik zu
machen.”
Martin Ostermann, Vorsitzender des Regionalverband Leipziger Umland, ergänzt: “Unsere Regionen sind sich von der Struktur her sehr ähnlich. Daher ist es wichtig, die Verwaltungsgrenzen nicht als Hindernis, sondern als Chance zu sehen. Der Austausch unterschiedlicher Lösungsansätze ist dabei nur der erste Schritt.”