Weitere Kontaktmöglichkeiten findest du hier.

Dienstanbieter dieser Seite ist die Piratenpartei Regionalverband Leipziger Umland, vertreten durch den Vorsitzenden Leo Walle.

Piratenpartei Regionalverband Leipziger Umland
c/o Piratenpartei Sachsen
Kamenzer Str. 13/15
01099 Dresden

Haftungshinweis: Im Rahmen unseres Dienstes werden auch Links zu Internetinhalten anderer Anbieter bereitgestellt. Auf den Inhalt dieser Seiten haben wir keinen Einfluss; für den Inhalt ist ausschließlich der Betreiber der anderen Website verantwortlich. Trotz der Überprüfung der Inhalte im gesetzlich gebotenen Rahmen müssen wir daher jede Verantwortung für den Inhalt dieser Links bzw. der verlinkten Seite ablehnen.