Piraten entern Borna

Die Piratenpartei ist nun auch in Borna angekommen. Die Mitglieder des Regionalverbandes Leipziger Umland treffen sich am 17.04.2013 um 19.00 Uhr im Griechisches Restaurant ‘Athos’ im Kaminzimmer (Markt 11, 04552 Borna).
Zu diesem öffentlichen Treffen sind nicht nur Mitglieder, sondern vor allem interessierte Bürger eingeladen. Dabei geht es um aktuelle Themen, wie das geplante Gesetz zur Bestandsdatenauskunft. Die Piraten wollen das Gesetz stoppen, welches weitreichenden Eingriffe in das Grundrecht auf informationelle Selbstbestimmung und in die privaten Daten der Nutzer ermöglichen soll.
Mit Borna setzt sich die Serie von Wanderstammtischen in der Region fort. Weitere Stammtischtermine stehen für Delitzsch und Markkleeberg bereits fest.
Der letzte Wanderstammtisch in Oschatz war ein voller Erfolg. So waren dort fast so viele Interessenten wie Piraten anwesend.
Interessenten finden unter piralum.de weitere Informationen und Termine.