Piraten entern Markkleeberg

Lumpi – das Maskottchen der Umlandpiraten zu Besuch in Leipzig

Lumpi von den Umlandpiraten zu Besuch in Leipzig

Die Piratenpartei ist nun auch in Markkleeberg angekommen. Die Mitglieder des Regionalverbandes Leipziger Umland treffen sich am 15.05.2013 um 19.00 Uhr im Ratskeller zur Linde in Markkleeberg und laden dazu alle Mitglieder sowie interessierten Bürger herzlich ein. Schwerpunkte des Abends bilden die Aufarbeitung des  des Bundesparteitages und die Vorbereitungen des Bundestagswahlkampfes in der Region. Mit Markkleeberg setzt sich die Serie von Wanderstammtischen in der Region fort. Der nächste Stammtischtermin ist der 29. Mai in Schkeuditz. Aktuelle Informationen und Termine sind  auf http://piratenpartei-leipziger-umland.de zu finden.