Piraten eröffnen Geschäftsstelle in Borna

Am Samstag, dem 24. August eröffnet die Piratenpartei (Regionalverband Leipziger Umland) ihre Geschäftsstelle für den Landkreis Leipzig in Borna. “Hier haben wir Raum, Interessierten unsere Standpunkte zu erklären und bürgernah Themen wie z.B. direktere Demokratie oder die Möglichkeiten politsches Handeln nachvollziehbar zu gestalten zu erläutern”, so Andreas Vogt,  Direktkandidat für den Wahlkreis Leipzig Land. Außerdem möchte er regelmäßige Sprechstunden anbieten, in denen er für Fragen und Anregungen zur Verfügung steht.
Zur Eröffnung der Geschäftsstelle um 11:00 Uhr in Borna (An der Mauer 17) wird auch der sächsische Spitzenkandidat Sebastian Harmel erwartet, der gemeinsam mit Andreas Vogt und weiteren Mitgliedern des Landesverbandes die Geschäftsstelle in Borna einweiht.