Piraten eröffnen Geschäftsstelle in Taucha

Am Freitag, den 23. August eröffnet der Regionalverband Leipziger Umland der Piratenpartei in Taucha zu seinem halbjährigen Bestehen die erste Geschäftsstelle für Nordsachsen. “Ich freue mich sehr, dass es hier jetzt einen Ort gibt, an dem Bürgerinnen und Bürger uns erreichen und kennenlernen können, wofür wir stehen. Mir ist es wichtig, über den Sinn von mehr Transparenz und Mitbestimmung in der Politik mit den Menschen zu sprechen” so Henny Kellner, Direktkandidatin für den Wahlkreis Nordsachsen. Sie möchte in den kommenden Wochen regelmäßig in Taucha für Diskussionen und Fragen den Wählerinnen und Wählern zur Verfügung stehen und Mut zum selbstbestimmten Umgang mit Politik machen.
Zur Eröffnung der Geschäftsstelle werden auch Mitglieder des Landesvorstandes der Piratenpartei erwartet, die 18:00 Uhr in der Schlossstraße 3 gemeinsam mit den Mitgliedern des Regionalverbandes die Geschäftsstelle in Taucha einweihen werden. “Wir freuen uns auf Ihren Besuch und sind bereits ab 16.00 Uhr für Sie da!” so die Direktkandidatin.