Piraten laden zu kommunalpolitischem Treffen ein

Am 27. April 2013 veranstaltet die Piratenpartei im Torbogenhaus Repitz eine Ideenwerkstatt (Barcamp) zu ihrer politischen Arbeit in der Region. Der Regionalverband Leipziger Umland ruft alle Interessierten dazu auf, ihre eigenen Themen einzubringen oder einfach mal vorbeizuschauen. “Damit wir uns mit den Interessen der Bürger auseinandersetzen, genügt eine einfache Email an info@piralum.de oder eine Bemerkung über die Kommentarfunktion auf piratenpartei-leipziger-umland.de. Natürlich würden wir uns auch über die aktive Teilnahme an unserem Barcamp freuen. Je mehr Meinungen wir dort haben, desto besser.” erklärt der Themenkoordinator des Regionalverbands Hartmut Nevoigt. Die Ergebnisse des Barcamps bilden die Schwerpunkte für die weitere inhaltliche Arbeit in der Region und dienen als Grundlage für Beschlüsse auf der bald anstehenden Regionalvollversammlung.